Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersetzungen von Plugins
#1
Hallöchen zusammen
Die MyBB Forensoftware ist soweit echt super.
Klleines Manko gibt es aber trotzdem.
Viele Plugins werden nicht in die deutsche Sprache übersetzt und vorhandene Plugins mit deutscher Sprache sind fehlerhaft.Wurde daraufhin schon mal angesprochen.Mir selber macht das nichts aus aber es wäre trotzdem toll wenn man Übersetzungen von Languagen macht.Mir nützt keine Belgische oder Französische Language etwas
Gibt es bei euch keinen Übersetzer ? oder braucht ihr noch jemanden der euch das übersetzt ?

mg Bubble Smile
Zitieren
#2
Schau mal hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/uebersetzer/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren