Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unregistered User- Spam
#1
Guten Morgen,
ich wusste jetzt nicht genau wohin und habe dazu auch nichts gefunden.
Ich hatte einen User (unregistered) bei mir drin, der bei mir eine Spam brachte, vorher war mein Forum zum Teil für Gäste frei geschaltet, was ich auch änderte, weil ich die Spam ja nicht wieder drin haben wollte.
Natürlich habe ich die Spam auch schon einmal dauerhaft gelöscht, aber diesmal war er wieder da und brachte die Spam nochmal, als wenn es ihn nicht interessiert das Gäste nichts mehr posten können.
wurde mein Forum zum Teil gehackt? Was kann ich jetzt tun?
Gruß Ingo

Achso, vergessen. Meine Forensoftware ist die MyBB 1.18.15
Zitieren
#2
Ich würde erst einmal die Berechtigungen kontrollieren, da ist bestimmt noch irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich hatte die Häkchen soweit raus, jedenfalls für "Gäste". Jetzt habe ich noch die Häkchen für "Awaiting Activation" raus genommen. Keine Ahnung ob das was bringt.

Vielleicht war es ja doch ein Bug, deswegen habe ich ebend auch noch auf "Lösche eigene Berechtigung" gedrückt.
Zitieren
#4
Ich habe wohl den Fehler gefunden!
War ein Fehler von mir, denn ich habe, ohne das Forum offline zu stellen, das Forum gedownloadet und wieder upgeloadet, während er schrieb und ich den Spammer löschte.
Also alles völlig durcheinander! Naja, so erfahren bin ich halt noch nicht.
Gruß Ingo
Zitieren