Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen eines Anfängers
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Forum von Woltlab auf MyBB umgestellt und versuche mich gerade freizuschwimmen....

Wenn ich eingeloggt mit Adminrechten in den Foren unterwegs bin kann nicht auf Themen antworten.
Ich kann moderieren, kommentieren, löschen, etc., aber nicht antworten.
Wo muss ich was einstellen dass das funktioniert??
Oder muss ich mir zwei User zulegen einen Admin und einen "Normalo"??

Und noch so eine Dummie Frage, Wie kann ich gepinte Themen wieder lösen??

Finde ich irgendwo eine Doku die solche Dinge aufzeigt?? Wo


Danke schonmal vorab für eine Antwort

Grüße
S
Zitieren
#2
Hallo Sionnach,

die Doku findest Du hier in diesem Forum. (Oben im roten Balken) und auch hier:
https://www.mybb.de/doku/

Um als Admin auf Themen zu antworten klickst Du in Deinem Forum obnen rechts auf den Link:
"Forum ansehen".
Dann öffnet sich ein neuer Tab und so kanst Du gleichzeitig auch Einstellungen erledigen und diese auch gleich ansehen.

Zumindest ist das bei mir so. Shy
Zitieren