Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb 1.8.16
#1
wieso finde ich dies hier nicht? wird mir per update im acp angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Wenn ich auf mybb.com sehe, wie viele Bugs 1.8.16 offenbar im Moment hat, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich es hier noch nicht finde.  Toungue
Zitieren
#3
ja schon, aber ich habe es im acp als update und die meisten werden es installieren...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
(05.07.2018, 20:39)hkkp schrieb: ja schon, aber ich habe es im acp als update und die meisten werden es installieren...
Bei meinen Foren wird 1.8.16 nicht angezeigt. Da habe ich ja dann Glück gehabt voher diesen Thread zu lesen und somit abzuwarten bis irgendwann positive Resonanz zu 1.8.16 kommt *freu
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#5
Also hier noch einmal als Beweis, siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Ich bin gestern leider nicht mehr zur Aktualisierung der Übersetzung gekommen. Allerdings würde ich euch raten auf MyBB 1.8.17 zu warten, die in Kürze erscheinen soll. Mit 1.8.16 gibt es leider einige Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren