Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail ging schief
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab gestern  ne Mail über die Massenmail rausschicken, einige User haben eine Mail bekommen, andere warten bis heute auf ihre. In den Einstellungen stand das ganze bei 22%, hab das mal abgebrochen.

Ist diese Option buggy ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Wenn du deine MyBB Installation auf einem Shared-Server betreibst, kann es eine Spamschutzfunktion des Anbieters sein.
Zitieren
#3
Nein, denke nicht, das muss bei meinen Hoster extra eingerichtet werden. Das hab ich nicht.

Aber ich denke das liegt wohl an den Einstellungen bei den Massenmail.

Trotzdem danke für deine Antwort ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
Dass es an den Einstellungen liegt, kann ich mir nicht vorstellen - dann würde gar nichts versendet werden.

Viele Shared Hoster blockieren den Mailversand von Mails mit gleichem Inhalt an viele Adressaten (Anzahl richtet sich nach der Voreinstellung des Anbieters) - Für sie ist es dann technisch gesehen Spam.
Zitieren