Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender - Event Überschriften mit Mycode?
#1
Hallo und guten Tag.

Das das Mybb ja schon einen Kalender mit sich bringt, wollte ich diesen nun auch für mich nutzbar machen.

Nun wollte ich für die Übersichtlichkeit der einzelnen Events innerhalb der Tage gerne die Überschriften "formatieren" und in diesen MyCode verwenden.

Wie kann ich also folgendes am besten umsetzen:
- Break [br] oder
- Fett [b] / Kursiv [I]
- eigener Mycode in dem minaturisierte Avatar-Bilder dargestellt werden.

Das mit den Bildern wäre super, wenn man das auch machen könnte, aber primär wären für mich vor allem der Zeilenumbruch und die Fett/Kursiv Formatierung wichtig. Smile

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

MfG
Santhony
Zitieren