Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbindungsinformationen
#1
Hi,
mal wieder eine Frage von mir, die ihr sicherlich schnell beantwort könnt:
Wie kriege ich das hier ... weg?

...: Generated in 0.0608962 seconds (90.26% PHP / 9.74% MySQL)
MySQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 0.0438390 / Memory Usage: 3.14 MB
PHP version: 4.4.4 / Server Load: Unbekannt / GZip Compression: Enabled
[advanced details]

Es steht im footer des Forums. Ich finde jedoch nichts zum löschen in den Templates. *gg*

Frage 1b) Ich würde auch gerne noch ein zweites Copyright einfügen. Wie ist das möglich (sollte auch gut aussehen)... ?

MfG
Der mero
#2
Zum ersten kann ich dir sagen, das das nur du siehst.

Das ist eine Adminoption die hilft den Server zu ueberwachen.

B)
Schau mal in das template "footer"

dort muesste das drin stehen wenn mich nicht alles tauescht (bin nicht up to date)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
ACP --> Foreneinstellungen (Ändern) --> Server- und Optimierungs-Optionen --> Erweiterte Statistiken/Debug Infos == Nein
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Dankeschön Smile Nun nur noch die Sache mit dem neuen Copyright...
Im footer steht das drinne, doch ich weis nicht, wie ich da nnoch was einfügen kann...
#5
Du kannst ins Template ganz normales HTML reinschreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/