Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyrightfreiheit
#1
Hallo,

ich wollte fragen, ob man sich eventuell eine Erlaubnis kaufen kann, den Copyrighthinweis zu entfernen.
Wenn ja, was kostet das?
#2
Das ist meines Wissens nach nicht moeglich ausserdem musst du dich dann an das richtige Entwicklerboard
http://www.mybboard.net wenden.

Wir sind nur die Community fuer die deutsche Sprachdatei, bzw alles was jetzt "deutsch" gemacht wurde.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Du kannst dein Glück direkt beim Entwickler Chris Boulton versuchen. Ich glaube aber wie Samu das es nicht mölich sein wird sich die Copyrightfreiheit zu erkaufen. Aber wir wissen ja nicht welche Summen du Chris bietest. Wink
Gruß NetHunter
#4
Also ich finde, es ist doch schon ein riesiger Vorkommensschritt dass der Entwickler uns die Software gratis anbietet, warum wollt ihr denn dann noch Copyright-frei sein? Wann ich der Entwickler wäre, der sich die Artbeit zuschafft, dies alles aufzubauen, dann würd ich -sorry- aber etwas dafür verlangen.

Also kommt Chris doch ein bisschen entgegen und lasst wenihgstens sein Copyright drauf Wink

Liebe Grüße

G@merzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#5
Ja schon aber wenn man copright freiheit will dann kostet es ja was und das kriegt der Entwickler
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
gamerzclub schrieb:Also ich finde, es ist doch schon ein riesiger Vorkommensschritt dass der Entwickler uns die Software gratis anbietet, warum wollt ihr denn dann noch Copyright-frei sein? Wann ich der Entwickler wäre, der sich die Artbeit zuschafft, dies alles aufzubauen, dann würd ich -sorry- aber etwas dafür verlangen.

Also kommt Chris doch ein bisschen entgegen und lasst wenihgstens sein Copyright drauf Wink

Liebe Grüße

G@merzclub

Ich bin doch auch bereit dafür zu zahlen Wink

Und ich glaube, dem Entwickler ist Geld in der Tasche doch lieber, als ein Copyrighthinweis unter einem Forum Wink
#7
Nein da hast du unrecht ich würde wenn ich auch so ein forum gemacht hätte erst ab 1000€ denn copright wegmachen erlaubt. Denk mal drüber nach wieso nicht xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Das Copyright im Footer kann für 85$ entfernt werden. Wenn du das machen möchtest wende dich bitte direkt an Chris Boulton.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.