Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
abgesandter von MyBB ?
#1
hallo erstmal,

ich bin Betreiber eines Forum, welches sich um verschiedene Forensysteme beschäftigt. Dieses Forum haben wir die Tage erst frisch neu eröffnet und stellen dort verschiedene Forensysteme vor. Da die Welt der verschiedenen Systeme doch recht groß ist, haben wir nur ein paar ausgewählte Forum bei uns mit reingemnommen und dazu zählt auch das MyBB. Big Grin

Was mache ich nun hier in diesem Forum, wenn ich doch ein eigenes habe? Nun, es ist so, daß wir auf unserer Seite zum einen die verschiedenen Foren vorstellen und zum anderen auch immer die aktuellen News der einzelnen Forensysteme posten.
Dazu bin ich auf der Suche nach geeigneten Leute, die das jeweilige Forensystem vertreten und bei uns dann auch aktuelle News des Forums posten.

Jetzt könnte man ja kommen und sagen, ich wolle hier irgendwelche User abwerben e.t.c., aber nein, so ist es nicht. Dieser "Abgesandte" soll halt nur bei Neuigkeiten des jeweiligen Forensystem diese bei uns kund tun, sodaß diese Infos schneller anderen Usern bereitgestellt werden.

Das ganze ist zusätzlich auch Werbung des jeweiligen Forensystems, was ja auch niemanden Schaden kann.

Hier die URL zu dieser Seite: http://www.yoome.de/

Was sagt ihr dazu und wer würde sich dazu bereit erklären?


MfG
Helga