Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin gesucht für Teilzitate und ungelesene Beiträge
#1
Servus, 

entweder kann ich die Suche nicht richtig bedienen oder es gab tatsächlich noch keine solche Anfrage oder fertiges Plugin.

Kennt jemand ein Plugin oder andere Möglichkeit für Teil Zitate! Also einen Textbereich markieren und nur diesen markierten Bereich zitieren?

Und etwas für nur ungelesene Beiträge, also nicht neueste Beiträge sondern wirklich nur ungelesene?

Danke und Gruß
Horst
Zitieren
#2
Hallo Horst, such Mal bitte nach den Plugins "View unread posts" und "Fast Quote". Bin leider mobil online und da ist's mit dem verlinken etwas komplizierter Wink
Zitieren
#3
Dankeschön. Kompetente Auskunft. Super!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS-Feed nur für ungelesene Themen Flamelor 2 1.796 17.05.2008, 07:56
Letzter Beitrag: Flamelor