Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Theme installieren
#1
Gibt es eigentlich auch deutsche responsitiv Themes?
Zitieren
#2
Themes sind in der Regel sprachunabhängig, du kannst also jedes responsive Theme für MyBB 1.8.15 verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(05.06.2018, 18:22)StefanT schrieb: Themes sind in der Regel sprachunabhängig, du kannst also jedes responsive Theme für MyBB 1.8.15 verwenden.

Und dann mit dem deutschen Sprachpaket betreiben? Richtig vetstanden??
Zitieren
#4
(05.06.2018, 20:45)maiurb schrieb: Und dann mit dem deutschen Sprachpaket betreiben? Richtig vetstanden??
Genau so Smile

Sprachpakete haben genau den Zweck, um Theme-Templates und Sprache voneinander zu trennen.
Es läuft alles über Variablen im Quelltext, die mit den Texten aus dem jeweiligen Sprachpaket "bestückt" werden.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
Ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen.

Ich habe ein neues Theme von (BootBB) erfolgreich installiert und alle Inhalte im Template auf deutsch angepasst.
Ich habe laut Anleitung, den Ordner image in das Hauptverzeichnis von MyBB hochgeladen und dabei den alten Ordner überschrieben.

Wenn ich nicht angemeldet bin, wird alles prima angezeigt.
Wenn ich mich anmelde, wird das komplette Design verworfen, es ist nicht mehr responsive und es fehlen alle Bilder. Es sieht eher wie das default design aus.

Was ist da falsch gelaufen, kennt jemand eine Lösung?

http://forum.boulderrausch.de/index.php

VG Maik
Zitieren
#6
Kann es vielleicht sein, dass deinem Account noch ein anderes Theme fest zugewiesen ist?

Geh mal bitte ins ACP > Templates & Styles > Themes und weise allen Benutzern das BootBB Theme zu.

   
Beispielbild (Theme heißt bei mir Desktop)
Zitieren
#7
Thumbsup 
(06.06.2018, 10:08)SvePu schrieb: Kann es vielleicht sein, dass deinem Account noch ein anderes Theme fest zugewiesen ist?

Geh mal bitte ins ACP > Templates & Styles > Themes und weise allen Benutzern das BootBB Theme zu.


Beispielbild (Theme heißt bei mir Desktop)

Hey, genial. Das war es. Danke
Zitieren