Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung
#1
Hey erstmal das allgemeine,

URL zum Forum:
cyberleague.net/forum
Welche Styles nutzt du?
Emerald v1.6
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
- Ich habe gerade leider keine Links nutze aber:
 - Whisper ACP
 - Lastpostavatar

 - Reactions
Welche MyBB-Version benutzt du?
- Ich nutze die 1.8.15
Welche PHP-Version benutzt du?
- Ich nutze 7.0.30
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
- MySQL version weiß ich leider nicht
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
- Gibt noch gar keins Big Grin
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
- Weiß leider nicht was gemeint ist aber habe dort alles selbst aufgebaut
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?

- Ja wird

Aber jetzt zu meinem Fehler.
Ich würde gerne bei unserer registrierung einen Link zu unseren Datenschutzrichtlinien angeben mit anklickbaren Text also href. So ich nutze einen Deutsche übersetzung und habe bei Zeile 90 versucht das dort einfach einzufügen das ganze sah dann so aus:
$l['agreement_5'] = "Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln und unseren <a href="cyberleague.net/privacypolicy.php">Datenschutzrichtlinien</a> einverstanden.";
Das hatte nicht funktioniert dort kam dann einfach das:
[color=rgba(255, 255, 255, 0.7)]Diese Seite funktioniert nicht
cyberleague.net kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

Nichts schlimmes bis jetzt ich habe die Datei einfach wieder wie beim Anfang verändert und es ging wieder mein Problem ist halt wie füge ich so etwas dort ein bzw wie bearbeite ich so etwas selber?
[/color]
Zitieren
#2
Die Änderung der Sprachvariable müsste so aussehen:
PHP-Code:
$l['agreement_5'] = "Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln und unseren <a href=\"cyberleague.net/privacypolicy.php\">Datenschutzrichtlinien</a> einverstanden."
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren