Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies übernehmen nicht https
#1
Hallo und guten Morgen, Forengemeinde.

Im Zuge der neuen Datenschutz bla bla habe ich mein Forum ordnungsgemäß nun auf https umgestellt.
Alles klappt auch ganz gut und die Umstellungen in der Https Setting ups habe ich auch durchgeführt.

Nur irgendwie scheint das bei allem zu funktionieren, nur aber nicht bei meinen Smilies anzukommen. öö
Diese sind relativ über /images/smilies/blabla hinterlegt.
Aber dennoch übernehmen sie nicht das https des Forums.

Werden die Links irgendwo noch absolut deffiniert?

(Natürlich könnte ich sie absolut in der Smilie-CP addressieren, würde das aber gern vermeiden. :X)

Vielleicht weiß jemand von euch Rat?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückantworten.

MfG
Santhony
Zitieren
#2
Also wenn ich mir ein paar Smilies auf deiner Seite ansehe, dann werden die ebenfalls über https ausgegeben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Oh ja...
Ich habe den Fehler nun selbst entdeckt.
Danke fürs Gegenprüfen, Jockl.

Ich bin mit dem Forum auf einen neuen Server umgezogen (der alte war nicht https) und die Smilies sind tatsächlich in den Beiträgen nicht mit ihren "Kürzeln" abgelegt worden, sondern mit absoluten Bild-Tags. @_@

Okay...
Fehler gefunden und Problem beseitigt.

Man, bin ich ein Schaf. ^^°°°

Lieben Dank noch einmal.
Zitieren