Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Geburtstagname im Kalender
#1
Hallo!
Habe nun wieder ein kleines Problem, vielleicht kann mir da einer schnell bei weiter helfen. Also wenn ich Plugin Birthday Names von frankrieger aktiviere kommt folgende Wahrung (Bild: Fehlermeldung_1; siehe Anhang) aber das Plugin wird trotzdem aktiviert. Wenn ich nun auf auf den Kalender klicke kommt eine Fehlermeldung (Bild: Fehlermeldung_2; siehe Anhang).
Ich denkemal ich hab irgendetwas kleines falsch gemacht, habe mich aber eigentlich an die Anleitung gehalten.

Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die erste Fehlermeldung kommt von einem Plugin dass eine E-Mail abschickt bei einem Event. Hast du ein derartiges Plugin installiert? Wenn ja, welches ist es und ist es für MyBB 1.2?
[edit] Wenn ja poste mal bitte die email_new_event.php aus deinem Plugin-Verzeichnis.

Deaktiviere in den Einstellungen für die Birthday Names mal bitte die Erweiterung.
[edit] Wenn du die Erweiterung verwenden willst musst du auch eine ID von einem Profilfeld eingeben!
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
Super das Plugin funktioniert soweit, bis auf die erste Fehlermeldung.
Ich bennutze aber kein Plugin, dass eine E-Mail abschickt bei einem Event. Habe MyBB 1.2.
Zitieren
#4
Ist in deinem Plugin-Ordner eine Datei email_new_event.php?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#5
nein nur das Plugin Email-Benachrichtigung bei neuem öffentlichen Termin
Zitieren
#6
Ah ja genau das ist es. Und eigentlich müsste dann in dem Plugin-Ordner (inc/plugins) die genannte Datei sein. Wo hast du das Plugin her? Steht dabei ob es für MyBB 1.2 geeignet ist?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#7
Von Michael hier aus dem Forum, der meinte das wäre für MyBB 1.2 geeignet...https://www.mybb.de/forum/showthread.php...394&page=2
Zitieren
#8
Verwende bitte mal folgende Datei und sag mir ob der Fehler dann noch vorkommt.

[edit] Würde mich interessieren, musst aber nicht machen wenn jetzt alles funktioniert, weil danach müsstest du alle Einstellungen für die beiden Plugins neu machen.
Wenn du es versuchen willst, deaktiviere davor beide Plugins (bei der calendar.php die Rechte nicht vergessen).


Angehängte Dateien
.php   email_new_event.php (Größe: 4,35 KB / Downloads: 3)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#9
haste super gemacht funktionert...ist es eigentlich sinnvoll die rechte wiederzurück zusetzen, wenn ja wieso?
Zitieren
#10
Ja das ist schon sinnvoll, da damit Einflüsse auf die Dateien "von außen" gemindert werden.
(Aber dran denken die Rechte vor jedem Aktivieren und deaktivieren wieder zu setzen - jedenfalls bei den Plugins wo das nötig ist.)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren