Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterscheidung Gäste / Mitglieder
#1
Hallo,
ich nutze das Plugin Mybb Go mobile.

Kleiner Nachteil dabei: Für Gäste werden die Foren anders dargestellt als für angemeldete Benutzer. Und die Darstellung für Gäste gefällt mir nicht, z.B. was Hintergrundfarbe (hellblau) und die Schriftart (fett) betrifft. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Darstellung für Gäste ändern kann? Ich weiß nicht, wo ich das anpacken kann...
Zitieren
#2
Der hellblaue Hintergrund und die fette Schrift zeigen, dass es ungelesene Beiträge in dem Forum gibt. Du müsstest also mal nach der .forum_on Klasse in den Stylehseets schauen.
Zitieren
#3
Verstehe ich also richtig, dass .forum_on die Ansicht für ungelesene Beiträge definiert? Genau die möchte ich verändern.
Zitieren
#4
Ja, das ist die CSS-Klasse.
Zitieren