Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Bereich: Downloads Manuell einfügen
#11
Hi,

Also in den Templates habe alle durchgeguckt ist nix. Ich hab auch mal in der downloads.php geschaut auch nix. Und aus der Datenbank werde ich nicht schlüssig.

Zitieren
#12
Hallo Gamer110,
bitte schaue in deinen Quellcode deiner Seite, während du im Downloadbereich bist. Dann solltest du sehen wie sich die Templates nennen.
Wahrscheinlich befinden sich die Templates in den globaltemplates. Bitte schaue da nach

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#13
Garlant schrieb:Hallo Gamer110,
bitte schaue in deinen Quellcode deiner Seite, während du im Downloadbereich bist. Dann solltest du sehen wie sich die Templates nennen.
Wahrscheinlich befinden sich die Templates in den globaltemplates. Bitte schaue da nach

Mfg Garlant

Hallo Garlant,

Ja habe ich ja hab sie ja auch alle durchgeguckt... und daraus nicht schlaugeworden

In der db ja auch nicht.. Deswegen frag ich ja. Wo das jetzt noch sein kann ?

MfG

Zitieren
#14
Hallo Gamer110,
Du sollst nicht alle Templates durchsuchen ob das eventuell die Templates sind, sondern in den Downloadbereich gehen und im Menü Ansicht "Seitenquelltext anzeigen" auswählen.
Wenn du das gemacht hast, hast du den Namen von mindestens einem der Templates.
Damit kannst du auch in der phpMyAdmin suchengine der Datenbank nach allen Templates suchen, indem du den passenden Templateprefix eingibst.

Sind denn im Template Management - Global Templates Templates vorhanden?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Cache manuell erneuern? BeNeDeV 7 2.013 06.05.2017, 08:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Information Theme manuell installieren? Dr Hans 1 1.465 11.05.2009, 13:30
Letzter Beitrag: StefanT
  "Download-Bereich" > Link fehlt modercol 17 6.237 04.01.2007, 00:18
Letzter Beitrag: modercol
  Download Bereich fehler Hufi 11 4.301 08.10.2006, 02:13
Letzter Beitrag: Hufi
  Download Bereich für 1.1.7? Darkcool 2 1.890 17.09.2006, 20:10
Letzter Beitrag: Darkcool