Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite entstellt - Hilfe!!
#1
Exclamation 
Hallo bei mir hat sich übernacht was komisches getan und zwar ist das komplette Template irgendwie verschoben, hab auch andere schon versucht, aber es ändert nicht seinen Zustand, könnt ihr mir da helfen?

Meine Seite

http://islam-forum.info/

Ich habe nichts verändert, gestern ging noch alles. Vielleicht ein Angriff? ich weiss es nicht. was kann ich tun und braucht ihr noch mehr daten?

mfg

PS: Die Smartphone version geht ohne Pobleme
Zitieren
#2
Aus welchen Gründen auch immer scheint deine Cookie-Domain flöten gegangen zu sein...
Setze sie in der inc/settings.php und anschließend im ACP neu, dann sollte es wieder funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Außerdem bitte wieder das MyBB-Copyright einfügen, sonst erhältst du hier keinen Support.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(24.05.2018, 16:53)Jockl schrieb: Aus welchen Gründen auch immer scheint deine Cookie-Domain flöten gegangen zu sein...
Setze sie in der inc/settings.php und anschließend im ACP neu, dann sollte es wieder funktionieren.

danke dir, aber hat nicht geklappt, ich hatte die vorher schon nie drin soweit ich weiss und es ging ohne probleme  Blush

(24.05.2018, 17:13)StefanT schrieb: Außerdem bitte wieder das MyBB-Copyright einfügen, sonst erhältst du hier keinen Support.

ich hab da nie etwas entfernt, vlt ist das wegen der entstellung ich weiss nicht was da los aber smarphone geht pc nicht

okay ich habs im Ordner cache war ein anderer Ordner themes und der war nicht mehr da, irgendwie im Papierkorb gelandet, den zurückgemacht und siehe da alles wieder da.
Zitieren