Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Inlinebearbeitungsbug bei ·
#1
Ich hatte einen Beitrag geschrieben in dem ich eine Liste erstellt hab (kein MyCode) und hab dazu immer diesen Punkt · (Tastenkombination Alt+0183) als Listenzeichen verwendet.
Danach hab ich das ganze mit der Inlinebearbeitung verändert und alles ab diesem Punkt (inklusive) war verschwunden. Mit dem Editor bearbeiten geht.
[edit] Mmh jetzt eben hat es geklappt. Vorher hatte ich den Punkt aus Word kopiert und hier eingesetzt und dann hat es immer gelöscht. Wenn ich den Punkt aber direkt einfüge (über die Tastenkombination) funktiert auch die Inlinebearbeitung...
Ok scheint nur so zu sein wenn ich aus Word kompiere, ist dann auch n anderer Punkt, irgendwie dicker:
Wordkopie: •
hier erstellt: ·
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#2
Ich vermute mal, die Wordkopie benutzt einen anderen Zeichensatz, als dein Forum/die Datenbank und wird deswegen nicht akzeptiert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Jap wahrscheinlich. Ich wollte den Thread schon selber löschen weil ich das gemerkt hatte, hab dazu aber wohl keine Berechtigung, deswegen hab ich meine Beobachtungen reingeschrieben. Vielleicht hilfts ja irgendjemandem...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser