Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Einverständnis Nutzungsbedingungen
#1
Hallo, da dies ja gerade aktuell ist, hier eine Frage. Das https://community.mybb.com/attachment.php?aid=29464 Plugin funktioniert. Allerdings nur für neu registrierte User. Wie mach ich es, damit auch schon registrierte es nutzen müssen in Verbindung mit Einverständnis Nutzungsbedingungen. Hier wird die Checkbox ignoriert iwie. Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
(23.05.2018, 20:17)hkkp schrieb: Hallo, da dies ja gerade aktuell ist, hier eine Frage. Das https://community.mybb.com/attachment.php?aid=29464 Plugin funktioniert. Allerdings nur für neu registrierte User. Wie mach ich es, damit auch schon registrierte es nutzen müssen in Verbindung mit Einverständnis Nutzungsbedingungen. Hier wird die Checkbox ignoriert iwie. Danke!
Was hat das denn mit dem hier besprochenen Plugin zu tun?? Vielleicht wäre das in einem separaten Thread besser aufgehoben gewesen....


Habe das Thema geteilt und ein neues eröffnet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
push it...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Warum nimmst Du nicht stattdessen einfach das Plugin von doylecc?
Hier wird Dir wohl kaum jemand bei der Anpassung eines fremden Plugins helfen können, das nicht einmal hier angeboten wird. Außerdem scheint das Plugin bereits 2009 für MyBB 1.4 entwickelt worden zu sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
ja dies könnte ich, aber mir gefällt das eben mit der checkbox zum anhaken. das plugin funktioniert auch unter 1.8.15. auch habe ich zwei seiten, eben datenschutz und nutzungsbedingungen, welche ich nicht in der einverständniserklärung mit integrieren möchte.

letztendlich sollte es dann so aussehen wie hier... ist mir mal aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
(25.05.2018, 11:14)hkkp schrieb: ...habe ich zwei seiten, eben datenschutz und nutzungsbedingungen, welche ich nicht in der einverständniserklärung mit integrieren möchte.
Ich habe sogar drei Seiten

* 2 x Nutzungsvereinbarung (NeuUser mit Zustimmungsbutton / registrierte User zum Nachlesen) mit einer Sprachdatei verknüpft damit Änderung stets gleichlautend sind
* Datenschutzerklärung

Zusätzlich das PlugIn von doylecc (registrierte User bekommen dann die Ausgabe mit Zustimmungsbutton vorgesetzt) und schon funktioniert alles wie gewünscht.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#7
herki, es geht hier eigentlich nur um die checkbox...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren kibuntu 4 2.392 29.04.2011, 22:05
Letzter Beitrag: kibuntu