Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einträge im Profil und größe ändern?
#1
So 1x für heute brauche ich noch die Hilfe von euch. 

Und zwar geht es darum ich habe nun das Danke Plugin von hier installiert.  

Jedoch habe ich nun das Problem das meine Einträge weg sind die vorher da waren. Dazu muss ich sagen das ich davor ein veraltetes Plugin installiert hatte.  Auch das auf der Seite ist riesengroß! - Wie bekomme ich das kleiner? :o 

Unten zeige ich wie es bei mir aussieht und wie ich das haben möchte und wie bekomme ich das hin? 

Ich hoffe auch hier auf tolle Antworten. Bitte habt mit mir Geduld, ich bin ein komplett neueinsteiger! Auch wenn ich schon sehr lange hier Registriert bin. Big Grin

Wie es mit dem Bild auf der Seite ist soll es im Endeffekt aussehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil Widgets/Container/Fields Größe ändern Gobee129 9 2.823 06.01.2014, 04:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz