Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Recaptcher V2 oder 3 schon drinnen.
#1
Hallo,
Ist in Mybb schon Recaptcher V2 und V3 drinnen bei mir kommt die Meldung das es nicht installiert sei..
ich muss leider auf das system zurückgreifen da mein Kontakt Formular von bots gefloutet wird :Smile

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
Zitieren
#2
Das MyBB unterstützt reCAPTCHA v2. Die Version 3 ist ja noch nicht final erschienen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay bei mir kommt die meldung das V1 nicht mehr unterstützt wird und ich upgraden soll. Ich habe die neuste Mybb Version
Zitieren
#4
Wähle nicht "reCAPTCHA" sondern eine der beiden anderen reCAPTCHA-Möglichkeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren