Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode-Beschreibung (Replacement) erweiterbar?
#1
Hi,
wieder mal eine Frage:

Kann man das Feld "Replacement" beim Erstellen eines MyCodes irgendwie erweitern?
Man schreibt und ändert sich nen Wolf, aber der nimmt nicht allzu viel mit auf - tut aber so!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
wie bitte ich versteh garnix !

in MyCode-Beschreibung kannst du doch genug reinschreiben
#3
Hallo,

nein, ICH mal wieder nicht!

Ich möchte z.B. dies in die Beschreibung reinsetzen:
Code:
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" name="mediaplayer1" ShowStatusBar="true" EnableContextMenu="true" autostart="false" width="320" height="280" loop="false" src="$1" >
Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright! <br>
Please note: the video is copyright-protected!

Es kommt dann aber nur raus das Filmchen und drunter steht nur "Bitte beachten, d "

Man kann zwar alles in das Textfeld der Beschreibung eingeben, abspeichern, aber wenn man es dann erneut editiert, steht eben nur ein relativ kleiner Teil (4 Teilen und die 5. Zeile bricht weg) davon drin!

Kannst Du das mal probieren, ob's bei Dir nicht auch so ist??? Reinschreiben kannste einen Roman, aber aufnehmen/behalten/speichern tuts nicht alles!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Du hast im ersten Beitrag das Feld "Replacement" gemeint und jetzt im zweiten "Beschreibung". Nur damit ich jetzt nichts falsches sage: Welches ist jetzt wirklich gemeint?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hach,

ich habe ein englisches Admin-CP, also das letzte Kästchen, wo man rinträgt,, was ausgeführt werden soll.

Ah, eben gefunden: ich meine das Feld "Ersetzung" (hätte es ja nur wörtlich übersetzen müssen Rolleyes) - sorry!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#6
Füg mal vor jedem " ein \ ein, sodass du also \" bekommst. Das gleiche machst du auch für die Doppelpunkte.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
So??????
Code:
<embed type=?\"application/x-mplayer2\" pluginspage=\"http\://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/\" name=\"mediaplayer1\" ShowStatusBar=\"true\" EnableContextMenu=\"true\" autostart=\"false\" width=\"320\" height="\280\" loop=\"false\" src=\"$1\" >
Bitte beachten\: das Video unterliegt einem Copyright! <br>
Please note\: the video is copyright-protected!

Nee, das kann doch nicht so stimmen und vor allem, bekomme ich so mehr Platz?
Erkennt man so noch die URL im Code? Sieht irgendwie komisch aus, oder welchen Doppelpunkt haste denn gemeint?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#8
Fuer Doppelpunkte musst du das nicht machen, aber versuchs mal (nachdem du das mit den Doppelpunkten wieder gefixt hast).
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
Ich hab deinen MyCode gerade mal bei mir ausprobiert und es funktioniert perfekt mit dem Hinweis und allem.
Kannst du mal in deinem phpmyadmin schauen in der Tabelle mybb_mycode ob für das Textfeld replacement eine Länge eingegeben ist?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#10
haaaaaa,

jetzt kommen wir der Sache schon näher:

Dort habe ich foldendes gefunden:    
Eine Änderung auf den Wert 355 ließ er nicht zu!

Dann habe ich auf BLOB umgestellt - jetzt klappt ALLES!!!!

Ist das BLOB so ok? Als Attribut zeigt es mir jetzt "Binary"?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!