Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen und Titelbild anzeigen
#1
Guten Abend,
Ich habe unter verschiedenen begriffen  gegoogelt und verschiedene Themen durch forstet, ich weiß noch nicht mal ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte Artikel ins richtige Forum schieben, danke. So und nun zu meiner Frage:

Ich möchte gerne das, dass Gruppenbild und das Titelbild angezeigt wird. Wie kann ich das machen.

Ich nutze:
myBB 1.8
PHP 5.3.29
MySQL 10.0.32

Ich habe heute erst angefangen mit myBB zu Arbeiten.
Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Danke schon mal im vorraus an alle
die mit Helfen.
The Cat

Feuer reinigt alles was zerstört, also brenne für dein Leben!
Zitieren
#2
was verstehst du denn unter "Gruppenbild" und "Titelbild"?
Zitieren
#3
Man kann ja bei myBB ein Titelbild bzw Sternchen angeben zum beispiel Neuling und ein Stern anzeigen lassen. Und man kann einer Gruppe ein Bild geben, wenn ich der Gruppe ein Bild gebe wird das Bild für die Sternchen ersetzt auser Ich vergeb mehr sternchen. Ich möchte aber das beides angezeift wird. Wie kann ich das bewrkstelligen?
The Cat

Feuer reinigt alles was zerstört, also brenne für dein Leben!
Zitieren
#4
bei mir wird beides angezeigt und ich wüsste jetzt nicht, dass ich dafür etwas geändert hätte

Mach doch mal einen Screenshot von deinen Einstellungen für eine Gruppe
Zitieren
#5
Hier ist ein Screen shot der Eisntellungen.

Ist ok, wer lesen kann ixt klar im Vorteil. Habe meinen Fehler gefunden. Danke nochmal für die Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
The Cat

Feuer reinigt alles was zerstört, also brenne für dein Leben!
Zitieren
#6
schön, dass du es gefunden hast und weiterhin viel Spaß beim Erforschen des MyBB; nimm dir Zeit dafür Wink
Zitieren
#7
Danke
The Cat

Feuer reinigt alles was zerstört, also brenne für dein Leben!
Zitieren