Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tinypic funktioniert nicht mehr nach Umzug zu https
#1
Seit kurzem habe ich mein Forum von "http" nach "https" umgerüstet. Alles funktioniert einwandfrei aber das Tinypic-Plugin:
( https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-uploader/ )
reagiert nicht mehr. Bis vor einige Tage funktionierte alles prima, auch in 1.8.15. Aber seit dem Umzug nach https geht da nichts mehr. Was könnte die Ursache sein bzw was muss Ich tun um das Plugin wieder ins funktionieren zu kriegen?

Hat da Jemanden den 'Goldenen Tipp"?
Zitieren
#2
Mein Vermutung wäre, da das Uploadskript direkt von Tinypic eingebunden wird und Tinypic noch immer überhaupt keine SSL-Verbindung über https ermöglicht, wird es vom Browser einfach blockiert, um keinen unsicheren Content in eine sichere Seite zu laden.
Zitieren
#3
Danke für den Antwort Doylecc, Ich vermutete auch schon so etwas.
Ik denke Ich installiere besser einen anderen Image-Uploader. Werd mich mal umsehen auf der MyBB-Plugin Seite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anonym.to verlink nicht https Rally 5 1.320 21.12.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Rally