Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Announsments und Mass Mail funktioniert nicht
#1
Übersicht:
IP: endpvp.eu
Style: Emerald v1.6
Plugins: Keine
MyBB-Version: 1.8.14
PHP-Version: 7.0.19
Datenbank: MySQLi 5.6.35
Update: Ja
Upgrade: Nein
Keine Fehlermeldungen und diese Probleme tretten seit anfang an auf

Erstmal zu den Ankündigungen:
Am Rand steht nur Announsments:
This is an example !

aber ich weiß nicht, wie ich eine hinzufügen kann, da wenn ich bei dem Mod oder Admin Panel eine Ankündigung eingebe, diese nur in den Forum zu finden ist, wie kann ich also das auf der Startseite anzeigen lassen?

Außerdem hab ich schon 3 Massen Mail geschrieben, diese werden aber nicht gesendet! Sondern der Status nur auf wartend gestellt. Was muss ich also ändern?


http://prntscr.com/j079xp
http://prntscr.com/j07a41

http://prntscr.com/j079aa
http://prntscr.com/j079im
http://prntscr.com/j079od
Zitieren
#2
Bilder bitte als Anhang einfügen, Bilder-Hoster sind gemäß Foren-Regeln nicht erlaubt. Vielen Dank!

Der Satz zu den Ankündigungen ist offenbar Teil des Themes.

Wenn Massen-Mails nicht versendet werden, liegt das meist an einem Problem mit dem Task-System. Entweder ist der dazugehörige Task im Admin-CP deaktiviert (Tools & Verwaltung -> Aufgabenverwaltung -> Mass Mail) oder der nötige Code fehlt im Template "footer":
Code:
<!-- The following piece of code allows MyBB to run scheduled tasks. DO NOT REMOVE -->{$task_image}<!-- End task image code -->
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren