Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Na dolle
#11
Nein deine Foren liegen in der DB diese kannst du noch Sichern!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#12
Nicht unbedingt. Deine Datenbank ist normalerweise nicht auf deinem Webspace, das heißt das alle Template-Änderungen, User, Foren etc. noch da sind du scheinst "nur" Dateien gelöscht zu haben. Lad die Dateien einfach neu hoch.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#13
Ja warum sind die jetzt alle weg >.<

Kanns ja nachgucken ^^
#14
hast du eine sicherung von deinem inc ordner gemacht ?

Dann lade diesen wieder hoch. Wenn nicht dann hast du Pech gehabt.

#15
ein blödsinn
er hätte garnichts neu machen müssen
einfach die datenbank dumpen und die daten des forums neu drauf is ja alles in der datenbank gespeichert, wäre höchstens dein template weg aber mach dir nichts draus habe anfangs meine probleme auch mit neuaufbau gelöst
#16
AKIF85 schrieb:ein blödsinn
er hätte garnichts neu machen müssen
einfach die datenbank dumpen und die daten des forums neu drauf is ja alles in der datenbank gespeichert, wäre höchstens dein template weg aber mach dir nichts draus habe anfangs meine probleme auch mit neuaufbau gelöst
krafdi schrieb:Nein deine Foren liegen in der DB diese kannst du noch Sichern!
Habe ich doch gesagt!!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#17
Du musst nur den ordner inc neu hochladen und die config.php neu erstellen. (Beispiel: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid20231)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.