Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr CP´s + Nachrichtenfelder
#1
Hey,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mehr CP´s als nur Benutzer CP, Mod CP und Admin CP zu erstellen, außerdem wollte ich fragen, ob man die Icons davor verändern kann, und wenn ja wie?

Zudem würde ich gerne in Unterforen da so einstellen, dass man wie hier, wenn man ein Thema erstellt solche Felder hat, dass der Benutzername automatisch aufgenommen wird, dass es so eine Tabelle wird mit einzelnen Felder wie z.B. "Betreff" und "Deine Nachricht" und dass es Bedingungen gibt, dass man nur eins von den 10 Möglichkeiten ankreuzen MUSS und es nur dann geht. Wenn nicht, dass es eine Fehlermeldung gibt.


PS: Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Lggg Dominik
Zitieren