Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilansicht anpassen
#1
Mahlzeit

In der Profilansicht, sieht man ja diese Boxen: Informationen, Kontaktdetails, usw.
Da diese Boxen ja auch nebeneinander angezeigt werden, möchte ich sie gerne anders anordnen.
Und zwar die Reihenfolge der Boxen und auch auf welcher Seite (links oder rechts) der Profilansicht diese angezeigt werden sollen.

In anderen Threads zu dem Thema "Profil anpassen" wird auf das Template "member_profil" verwiesen.
Ich gehe mal davon aus, das ich die Reihenfolge der angezeigten Boxen verändern kann, wenn ich den jeweiligen Code an eine andere Position (hoch oder runter) verschiebe.
Allerdings erschließt sich mir nicht, wie ich die Seite (links oder rechts) der Boxen einstellen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilansicht Paschke 5 2.024 12.06.2008, 18:52
Letzter Beitrag: StefanT