Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Von AwesomeFonts zu Icons wechseln (1.8.15)
#1
Hallo zusammen.
Ich habe derzeit ein Theme mit AwesomeFonts.
Was müsste ich genau tun um dort wieder normal locale Icons nutzen zu können?
Ein container müsste ja an die jeweilige stelle und dort ein background image hinterlegt, denke ich.

Und die zweite Frage die ich mir stelle ist, ob ich etwas beachten muss, damit dann auch das jeweilige richtige Icon ausgewählt wird, be sich ändernden Icons. (ungelesene Themen/ gelesen / hot etc.)

Ich habe im zugehörigen Theme Ordner /images/theme_name  auch die originalen images enthalten und könnte somit diese erstmal verwenden und diese später durch eigene ersetzen.
Am Beispiel "folder_icon_sprite.png" hätte ich gern dazu ein paar Tips.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-30905-p...#pid206050
Zitieren
#3
Vielen Dank, damit sollte mir schon geholfen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich die farbe von hier wechseln? muca66 3 920 26.02.2007, 19:44
Letzter Beitrag: muca66