Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Update
#1
Muss ich nach einem Upgrade eigentlich was an den geänderten Templates machen? Wenn ich schaue, welche jetzt anders sind, mit diff, dann werden welche aufgelistet, aber muss ich da jetzt noch etwas machen, z.B. mit dem Editor aufrufen und abspeichern oder ist das schon okay so?
Zitieren
#2
wenn Differenzen angezeigt werden, sollte man diese prüfen, ob das eigene gewollte Änderungen sind oder noch alter Code.

So viel war es von 1.8.14 auf 1.8.15 ja nicht im Templatebereich, das hat man kurz gegengecheckt, ob alles ordentlich ist

https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1815/1814/
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren