Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gay Theme gesucht
#1
Hallo Liebe mybb community , ich bin seid längeren auf der suche nach ein passende style - theme zum thema Homosexualität. Kann mir da jemand so 2 oder 3 Gute Styles Themes empfehlen die gut dazu passen würden?

Danke vorab für eure Hilfestellung.
Zitieren
#2
Was zeichnet denn Schwule und Lesben in Form von Stil und Design aus?

Da Homosexualität wider die Natur ist, müsste ein solches Design ziemlich öde, trist und vor allem abstrakt sein - also ohne Harmonie, ohne Vollkommenheit, ohne Gleichgewicht und Ausgeglichenheit, ohne abgestimmte Farben und Formen und vor allem ohne Aussicht auf Fortführung in eine nächste Generation, sprich keine Weiterentwicklung.
Übrigens dürften keine Kinder-Foren (Unterforen) vorhanden sein.

Ich denke niemand macht sich die Mühe, so einen Stil zu kreieren und zu veröffentlichen. Das hat sich nicht mal der Schöpfer getraut Smile

Verzeiht meinen Sarkasmus,
aber was genau sollte man hier empfehlen?

Durchsuche einfach alle vorhandenen Themen mittels Vorschau und findet für euch das beste heraus. Ansonsten bleibt nur selbst Hand anlegen Smile

[ExiTuS]
Zitieren
#3
@thorstendortmund
ich denke mal, dass du bei den vorhandenen Themes keinen finden wirst, der direkt entsprechend zum Thema passt.
Du könntest natürlich in der Jobbörse anfragen, ob dir jemand einen entsprechenden Style erstellt, aber dafür müsstest du natürlich auch wissen, wie du ihn haben möchtest.

Evtl. findest du in den Vorlagen einen Style, der schon weitgehend von den Farben für dich passt und der dann nur noch graphisch angepasst werden müsste.
Empfehlen kann ich dir nichts, da ich mit der Thematik auch nichts zu tun habe und daher nicht weiß, welches Theme da zu passen würde oder nicht Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#4
Habe zur zeit das Standart Style in nutzung mit dem Logo sieht es schon etwas farblicher aus finde es aber noch etwas sehr steril viel weiß Fläche, weiß jemand was man da machen kann das es etwas freundlicher erscheint nicht so ein kühles weiß? http://www.wirsindschwul.de
Zitieren
#5
vielleicht hilft dir dieses grundsätzliche Thema dazu weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#6
Wie würde das dann später sein wenn Updates kommen müsste ich das Style - Theme jeweils nachbessern anpassen oder ändert sich das jeweils Automatisch mit an die Neuerungen - Plugins einbauten? Ich kenne mich mit so was nicht aus wenn ich das von jemanden erstellen lassen würde was wäre denn nen Fairer preis dafür das ich demjenigen halt anbieten sollte!
Zitieren
#7
Bei Updates ergeben sich ggf. Anpassungen, richtig, diese können ggf. auch von Hand einzupflegen sein, wenn das Upgrade die entsprechenden Stellen im Template nicht finden und ändern konnte.

Natürlich kennt man sich als Neu-Admin mit allem nicht aus, da heißt es dann aber einfach sich damit zu befassen und etwas daran zu ändern, denn sonst kennt man sich auch in x Jahren noch nicht aus. Wink
Learning by doing, kann ich da nur empfehlen! Ggf. auch ein Testboard aufsetzen, wo man gefahrlos mal etwas ausprobieren kann!

Zum fairen Preis kann ich nichts sagen, das ist dann schon Verhandlungssache und auch vom Aufwand abhängig!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren