Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Foren Datenbanken vereinen
#1
Moin, habe einen Teil der über 3000 Beiträge die mir zum Thema Datenbank hier in der suche Ausgespuckt werden durch geschaut. Puh habe nach 211 Aufgegeben Blush .

Ich möchte gerne 2 MyBB Datenbanken von 2 Verschiedenen Foren zusammenführen.

Umzug usw. habe ich schon gemacht aber so was Spezielles noch nicht.

Was muss ich machen das er alles von der einen Datenbank in die andere Übernimmt dabei aber die Vorhandenen Datensätze nicht Überschreibt.

Langt dort der Befehl: select distinct oder Bezieht sich select distinct nur auf Identische Datensätze?

Gruß
òóGlubscher
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#2
Ich weiß ja nicht, was du alles zusammenführen möchtest, aber um die wichtigen Sachen wie Benutzer, Foren, Beiträge usw. einer Datenbank in ein anderes Forum einzufügen, also praktisch aus zwei MyBB-Foren eines zu machen, das kann das Merge-System.
Zitieren
#3
Danke.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren