Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Yahoo
#1
Hallo,

Wie mache ich meine Seite * Link entfernt * in Yahoo bekannt? Also eintragen?
Zitieren
#2
hm yahoo braucht ganz schön lange in google wird es früher eingetragen und ich denke .de.gg domains werden garniht eingetragen falls doch kommt irgendwann der yahoo slurp das siehst du in dem bei wer sit online schaust dann steht das da irgendwann dann durchsucht er deine seite in diesen boar dkannst du es auch sehen bei wer sit online
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Google: http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Yahoo: http://de.search.yahoo.com/free/submit?fr=404
MSN: http://search.msn.de/docs/submit.aspx?FORM=WSDD2

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
JA da steht alles aber ich denke nich das .de.gg domains angenommen werden oder?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Danke Michael.
Zitieren
#6
domain ist domain seite ist seite egal ob sie http://www.ichhasseinternet.hab.schreibmaschine heißt
Zitieren
#7
hm hab ich eigentlich nicht gedacht ach ja ih will noch sagen das es auch auf externe links ankommt wie oft deine seite besucht wird zum beispiel wenn du werbung auf anderen seiten machst machst du auch werbung für yahoo zum beispiel
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren