Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer bereinigen
#1
Hallo liebes MyBB Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Benutzer zu löschen, die seit einem Jahr nicht mehr online waren.
Die Fumktion "Benutzer bereinigen" bietet mir diese Option leider nicht und ich habe auch sonst nichts gefunden, wie ich die Benutzer automatisiert löschen kann. Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt die Benutzer manuell zu löschen, aber das ist mir zu viel Aufwand.

Gibt es eine andere Art und Weise, vielleicht über ein Plugin, wie ich die Benutzer löschen kann?
Mit besten Grüßen,

Stefan
Zitieren
#2
(03.03.2018, 17:59)Stefano schrieb: Hallo liebes MyBB Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Benutzer zu löschen, die seit einem Jahr nicht mehr online waren.
Die Fumktion "Benutzer bereinigen" bietet mir diese Option leider nicht und ich habe auch sonst nichts gefunden, wie ich die Benutzer automatisiert löschen kann. Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt die Benutzer manuell zu löschen, aber das ist mir zu viel Aufwand.

Gibt es eine andere Art und Weise, vielleicht über ein Plugin, wie ich die Benutzer löschen kann?
Von wegen zu viel  Aufwand, Dazu benötigst Du nicht einmal ein Plugin. Das kannst Du mit den vorhandenen Boardmitteln nach Deinen individuellen Kriterien ganz leicht selbst ausführen.

Benutzer & Gruppen > Benutzer > (ab jetzt die Button rechts) > Anischten > Ansicht verwalten > Optionen > Ansicht bearbeiten

Dort selektierst Du nach Deinen gewünschten Kriterien und stellst die "Ergebnisse pro Seite" z.B. 100 (ich weis ja nicht wieviele User Deinen Kriterien entsprechen können) ein.

Das angezeigte Ergebnis abwarten, dann rechts oben mit einem Mausklick alle Markieren und unten die gewünschte Funktion auswähen und mit LOS durchführen.

Hoffe auch mal geholfen haben zu können. Rolleyes
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#3
Danke. Das war ja echt einfach.
Mit besten Grüßen,

Stefan
Zitieren
#4
(03.03.2018, 18:32)Stefano schrieb: Danke. Das war ja echt einfach.
Bitte sehr. Dann setze das Thema bitte auf "Erledigt"
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren