Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP in Bild anzeigen
#1
Hallo,

ihr kennt ja sicherlich alle diese Bildchen, in denen die eigene IP-Adresse und noch so manch anderes steht (Browser usw.)
Nun wollt ich mal fragen, wie man sowas realisiert.
Ich denk' mal, irgendwie über PHP oder?

Würd' mich freuen, wenn jemand mir helfen kann.
Zitieren
#2
Hi MacPri ich kenn die ja noch aus denn cnuddelz board
Also auf jeden fall mit php oder mit einen html code ungefär so ähnlich wie zum beispiel mybb die ip addresse anzeigen kann

//edit sorry das geht anders denke ich das funktionirt mit einen html code denke ich nur halt wird es dann ohne bild angezeigt dann brauchst du noch ein code umd en in das bilda nzuzeigen.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Ja, ich bin aus "Cnuddelz". Und?

Wie man IP ausliest und so weiß ich ja, nur nicht, wie man die in ein Bild steckt.
Und genau das möchte ich Smile
Zitieren
#4
geht doch ganz einfach mit html schau mal in knuddels.de unter den banenrs da gibtes auch banner die nciht aus bilder bestehen sondern aus html codes die kannst du kopieren und ein bisschen editiren. Dann müsstee s funktioniren
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Zur Grafikerstellung: http://www.brain-and-trust.de/index.php?ID1=122

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Michael, du bist ein Schatz Smile
Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [fertig] Klick auf Bild -> Bild wird vergrößert (s. Doku) modercol 7 1.294 07.04.2007, 17:33
Letzter Beitrag: Michael