Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Option User "unsichtbar" deaktivieren.
#1
Hallo,

wie kann man die im Benutzer-CP zur Veefügung stehende Option "unsichtbar" weg nehmen?

Im Link ist es beschrieben. Der Link ist aus 2010 und die darin beschreiben Dateien usercp_options und [i]member_register[/i] finde ich nicht. In welchen Dateien muss/müssen bei der V1.8.14 die/welche Änderungen durchgeführt werden?

Vorab Danke für eine Hilfestellung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Der Code aus dem Link ist noch genau so in den beiden beschriebenen Templates vorhanden, daher sollte die Anleitung weiterhin funktionieren.
Zitieren
#3
(24.02.2018, 18:18)doylecc schrieb: Der Code aus dem Link ist noch genau so in den beiden beschriebenen Templates vorhanden, daher sollte die Anleitung weiterhin funktionieren.
Danke! Ich habe man meinen "Denk"fehler gefunden und konnte es ausführen. Man lernt als myBB-Neuling immer mehr dazu  Wink
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-User unsichtbar? Gurke258 4 1.682 12.03.2015, 13:13
Letzter Beitrag: Gurke258