Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschwundener Name
#1
Huhu ihr lieben,

ich weiß gar nicht wie ich mein Problem erklären soll. Noch dazu bin ich gar nicht sicher warum es überhaupt passiert. Aber los.

In meinen Foren dürfen Gäste in bestimmten bereichen schreiben, letztes Jahr erschien da noch 'Gast' wenn jemand keinen eigenen Namen eingetragen hat. Doch nach dem ganzen Wirr warr mit den Updates 1.8.13 und 14 ist das bei mir irgendwie futsch ... Wenn jemand keinen Namen einträgt steht immer von [leeres Feld], außer die Person hat einen eigenen Namen eingetragen oder ist eben ein User des Forums.

Bevor die Frage kommt, bei dem ersten Forum handelt es sich um eines welches schon seit einigen Jahren besteht und kommt ein Update hab ich immer die volle Version genommen. Bei dem zweiten Forum wo das jetzt auch passiert, handelt es sich um eines was erst diesen Monat installiert wurde, ebenfalls mit der neusten Version 1.8.14. Sprachdateien sind also die aktuellen.
Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich suchen soll und hoffe das vielleicht von euch jemand eine Idee hat was genau da passiert ist und wie ich es beheben kann?

Liebe Grüße Keira
Zitieren
#2
Hast du mal im Admin CP unter Tools & Verwaltung die Datei-Überprüfung durchgeführt, um zu sehen, ob nach den Updates wirklich alle Dateien aktuell sind?
Zitieren
#3
Haben alle den Status verändert, wobei ich nur sagen kann das wissentlich in 3 Datein rumgeschrieben habe.

Die ersten 3 habe ich wie hier im Forum beschrieben geändert. Ansonsten hab ich keine der dort stehenden Datein aufgehabt und geändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Lade mal die Datei inc/datahandlers/user.php aus dem Original-Paket noch einmal hoch. Darin gab es nämlich bei einem der letzten Updates eine Änderung bei den Gast-Beiträgen.
Zitieren
#5
okay, mache ich sobald ich die Zeit dafür habe und melde mich dann noch einmal Smile
Zitieren
#6
Hat leider nichts gebracht Sad
Zitieren
#7
Kann mir keiner sonst helfen?
Ich weiß halt auch nicht wonach ich in der alten datahandlers Datei suchen müsste um zu wissen was genau sich nun unterscheidet.
Zitieren
#8
Wenn inc/datahandler/post.php, inc/functions_post.php und die Sprachdateien (besonders global.lang.php) aktuell und unverändert sind, könnte irgendein Plugin die Ursache sein.
Zitieren
#9
OKay Smile ich danke dir, das hat funktioniert. Style Username hat dazwischen gefunkt Smile mal sehen ob das nun dazu führt das ich die ein oder anderen Plugins nun doch benutzen kann^^
Zitieren