Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS Icons ersetzen
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen vorgefertigten Style verwendet und ihn nach meinen Wünschen angepasst. Allerdings fehlt mir da noch eine winzige Kleinigkeit hinter die ich von selbst irgendwie nicht so ganz steige, deshalb wollte ich mein Glück mal hier versuchen. Die Suche half mir nicht wirklich weiter.

Ich wollte sehr gern die CSS Icons auf der Startseite, die mir anzeigen ob es im Forum neue Beiträge gibt oder nicht, ersetzen mit eigenen Grafiken, das gefällt mir einfach besser Wink

Ich habe nur keine Ahnung wie und wo ich die ersetzen kann, könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

LG
Zitieren
#2
Da niemand weiß welches Theme du verwendest und angepasst hast, kann dir bei deiner Frage auch wohl eher niemand helfen.

Ich weise auch hier auf diesen Thread hin: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Zitieren
#3
Ich ging nicht davon aus dass den Theme irgendjemand kennen wird, sorry. Außerdem dachte ich eher das wird überall das Gleiche verfahren sein *lach* nochmal sorry. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht hm? aber ich kann gern den Link zum Forum dalassen, wenn der weiter hilft. http://thewalkoffame.bplaced.net/hw/index.php
Zitieren
#4
Das sind auch Font Awesome Icons die in deinem Theme verwendet werden. Die gleiche Frage hat vor kurzem schon mal jemand. Lies dir bitte mal diesen Thread durch: https://www.mybb.de/forum/thread-35296.html

Damit solltest du weiter kommen. Smile
Zitieren
#5
Dankeschön, war genau das Richtige Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen Jockl 8 2.051 12.02.2014, 13:58
Letzter Beitrag: NetHunter