Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySubscriptions
#31
Ich muss gar nichts, denn ich kenne das Plugin nicht. Wink Zum Thema Hosting gibt es hier ein ganzes Unterforum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Ou mann das Plugin regt auf ALLES geht NUR DIE Kauf bestätigung nicht
Zitieren
#33
Hallo,
ich habe leider ein kleines Problem beim Aufsetzen.
Also zunächst habe ich das Plugin über filezilla hochgeladen und im acp aktiviert, sowie die verfügbaren Einstellungen im ACP für das Plugin bearbeitet.
Auf meinem PayPal Account habe ich "http://blablabla.bplaced.net/misc.php?do=paypal_ipn" eingefügt und alles sah soweit gut aus.

Meine Shopseite lautet "http://blablabla.bplaced.net/misc.php?action=payments" und wird auch angezeigt.
Das Paket welches ich erstellt habe wird ebenfalls angezeigt und man kann es auch kaufen.
Das Geld kommt auf meiner PayPal E-Mail so wie es sein soll an.

Das Problem ist nun, dass das Plugin dem Käufer die Usergruppe nicht zuteilt (obwohl ich dies in den Settings eingestellt habe)

Bild: https://ibb.co/dyDnQc

Wie auf dem Bild zu sehen, stellt das Plugin fest wie der erworbene Artikel heißt, das wars dann aber auch. Benutzername, Expiredatum etc. werden nicht angezeigt oder nicht erkannt.

Woran liegt das? Habe ich etwas mit den links flasch gemacht oder wo liegt das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#34
Hast Du die Aufgabe auf Aktiv gesetzt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Ja die Aufgabe ist aktiv, falls du die Option "Set subscription aktive" meinst.

Hast Du vielleicht einen anderen Vorschlag? Oder kannst Du mir eine andere Version des Plugins empfehlen, wo die Funktionen sicher gehen?
Ich nutze zurzeit die 2.0

MFG
Zitieren
#36
Kann dir diese Version noch anbieten.
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=458
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MySubscriptions MyBB.de Bot 0 574 04.10.2021, 16:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MySubscriptions - Paid Usergroup Subscriptions MyBB.de Bot 0 1.286 27.04.2015, 01:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot