Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Cache Probleme
#1
Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem Cache des Forums. Egal welches Theme ich verwende (auch Default), werden Änderungen am Forum erst nach drücken der F5 Taste sichtbar. Also auch neue Themen oder Beiträge werden erst danach sichtbar.

Auf dauer fände ich das nicht so toll.

Ist das Problem bekannt? Hab hier im Forum nichts gefunden, was mein Problem betrifft.

Wie kann ich das beheben?

Beste Grüße
Zitieren
#2
Hallo,

falls es wirklich am Caching liegen sollte, hast du mal im Admin CP unter Konfiguration - Server und Optimierung die Einstellung "Sende "No Cache"-Header" auf Ja gestellt?
Zitieren
#3
Ja wow. Tausend Dank!

Ich hab gedacht, ich hab mir alle Möglichkeiten zu den Einstellungen angeschaut .. wieder was gelernt.
Top!

Vielen, vielen Dank @doylecc! :-)
Zitieren