Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adresse der Bestätigungsmail ändern
#1
Hallo

Ich habe folgendes Problem; wenn sich ein neuer User anmeldet bekommt er die Email von meinem privaten Mailkonto. Der Hauptadmin läuft jedoch über die Supportemail-Adresse und ich bin gerade irgendwie zu blöd heraus zu finden, wo ich ändern kann, dass die eben über die Forenmail läuft und nicht über meine private. 

Jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Juniper
Zitieren
#2
ACP->Konfiguration->Einstellungen->Seiten-Details->E-Mail-Adresse des Administrators, und die beiden darunter aufgeführten Einstellungen die passende Mail-Adresse eintragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das ist jetzt fast schon ein bisschen peinlich. Ich hab Ewigkeiten gesucht! Danke schön ._.
Zitieren
#4
Muss es dir nicht. Bitte sehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Manchmal sucht man sich wirklich einen Wolf im ACP.
Wenn man die englische Bezeichnung für das Gesuchte kennt, ist die Suchfunktion im ACP sehr nützlich!
In deinem Fall hätte die Suche nach "mail" dich hin geführt Wink
Aber peinlich sein muss einem das wirklich nicht!
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#6
hi!
mach dir nix draus, im acp bin ich auch schon verrückt geworden.
wie du siehst sind wir nicht die einzigen...
greets
sjfm
Zitieren