Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Beitrag, Benachrichtung an alle User
#1
Hallo,

ich möchte gern das alle Benutzer eine Benachrichtung erhalten, sofern auf ein bestimmtes Thema geantwortet wird. Ist es möglich pauschal einzustellen?
Zitieren
#2
Das alert plugin bietet einige Möglichkeiten an Benachrichtigungen.
Zitieren
#3
Stimmt, aber geht es auch in Form einer E-Mail ohne das jeder Benutzer es einstellt? Ich habe ein Forum, wo viele unbedarfte Leute sind.
Zitieren
#4
Jeder user kann im Benutzer-CP sonst Email Benachrichtigung für antworten bei Themen wo man gepostet hat aktivieren. Ansonsten das alert plugin ist bei jedem nach Installation für alle Benachrichtigungen automatisch aktiviert so das jeder auch die Mitteilung sieht ohne es selbst zu aktivieren.
Zitieren
#5
Ja gut das wäre eine Möglichkeit. Aber ich zweifele da tatsächlich an der Umsetzung bei manchen Usern. Kann man das nicht über die mybb_threadsubscriptions lösen, dass man das bei jedem User der sich anmeldet direkt abonniert? Es betrifft ja nur ein Thema (ID 14)
Zitieren