Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unerklärliche Zeilenumbrücke bei table in postbit
#1
Hallöchen,

wenn ich eine html tabelle in einen Post setze bekomme ich Zeilumbrüche aus dem nichts die dazu führen das die tabelle weiter unten angezeigt wird als sie eigentlich sollte. Die Zeilenumbrüche werden allerdings beim bearbeiten des posts nicht angezeigt, da sind sie dann aber trotzdem. Das problem trifft auch nur beim table tag auf, bei z.b. div ist alles ok. Noch dazu summieren sich die Zeilenumbrüche von post zu post.

Hoffentlich war das halbwegs verständlich, vorsichtshalber hab ich nen screen mit angehängt. Ich beiß hier bald in meine Tischkante -.-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Mir ist nicht klar, was Du konkret wo gemacht hast.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Welche Dateien könnten das Problem den hervor rufen, außer der showthread.php ?
Zitieren
#4
tritt das Problem auch auf, wenn du den Editor im Quelltextmodus fährst?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Table crashed - Frage Assassin286 6 408 03.04.2017, 17:16
Letzter Beitrag: Assassin286