Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal - die Anzeige "wandert" nicht mit!
#11
@ frankrieger:

Das könnte natürlich auch sein! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#12
Aha,

gut, es kann an den Bildern liegen!! Aber attachments zeigt er ja im Portal nicht an, das hat Michael schon gemeldet, denn zuerst habe ich ja mit attchments gearbeitet!

Gut, dann werde ich mal auf 75 % gehen, wenn das nicht klappt, dann muss ich halt mal abwarten.

Komisch ist nur, daß der Text schon nicht umbricht, obwohl noch genug Platz bis zu den Bildern ist?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#13
Dummuser schrieb:Aha,

gut, es kann an den Bildern liegen!! Aber attachments zeigt er ja im Portal nicht an, das hat Michael schon gemeldet, denn zuerst habe ich ja mit attchments gearbeitet!

Gut, dann werde ich mal auf 75 % gehen, wenn das nicht klappt, dann muss ich halt mal abwarten.
Aus dem englischen Forum gibt es schon eine Lösung (siehe Anhang).

Dummuser schrieb:Komisch ist nur, daß der Text schon nicht umbricht, obwohl noch genug Platz bis zu den Bildern ist?
Das, das am größten ist, ist das wo drinsteht "Welcome! Herzlich Willkommen!" mit dem türkisenen Hintergrund und genau an der Stelle verkleinert er den Beitrag nicht mehr.


Angehängte Dateien
.php   portal.php (Größe: 17,21 KB / Downloads: 4)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#14
Wow,

es klappt jetzt!!!!

Habe gestern schon hier und in mybb.com geschaut, aber nix gefunden (wie schon gesagt: schwachsichtig) - aber dank Eurer Hilfe und die von Geduld von Frank klappt jetzt alles (hab heute schon den video-tag erfolgreich eingebaut - obwohl der Platz in der Beschreibung (=Replacement) viel zu kurz ist, hätte da gerne noch was dazu reinpackt)!

Danke!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!