Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Retro Theme
#1
Hallo Leute,

nach 3 Jahren Abstinenz hat mich MyBB wieder. Es ist doch immer noch die beste Forumsoftware. :-)

Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage. Ich habe gaaaaanz frueher schon MyBB benutzt. Das muss 2006 oder so gewesen sein. Ich fand damals das Standard-Theme ganz schön und wollte mal wissen, ob es das noch irgendwo gibt?

Danke im Voraus.
Schöne Weihnachten schonmal.
Zauberlehrling!
Zitieren
#2
Es gibt zB das Classic Theme, das so aussieht wie früher das Standard-Theme.
Es müssten dort aber einige Templates angepasst werden, da es wohl schon über 1 Jahr nicht mehr aktualisiert wurde.
Zitieren