Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inhaltsverzeichnis in Threads
#1
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit oder Plugin gibt womit man Abschnitte in längeren Beiträgen verlinken kann.  Also wenn man einen langen Text hat das man am Anfang vom Text  anklickbare Felder hat womit man zu dem entsprechenden abschnitt kommt. So wie z.B. bei Wikipedia das Inhaltsverzeichnis da hat man ja dann Punkt 1,2,3 usw wenn man dann da drauf klickt kommt man ja zu dem entsprechenden abschnitt. Hoffe man versteht was ich meine keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll.

lg
lenox
Zitieren
#2
Das müsste mittels MyCode gehen. Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke für den Tip werde es später mal damit versuchen.
Zitieren