Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Hochladen ist gescheitert.
#1
Ich habe gesehen, dass das Thema bereits gelöst erscheint.
Bei mir ist das nicht gelöst und ich möchte dazu etwas schreiben.

Wenn ich eine Datei an einen Beitrag hängen möchte kommt seit neuestem folgende Meldung:

Zitat:Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut. Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

Ich nutze das Forum seit 2010 und das ging immer.
Der Server ist nicht voll, und auch der Pfad zum uploads-Ordner ist richtig.
Natürlich wird der Dateityp unterstützt, wie geschrieben, das ging immer.

Ich habe es heute erst festgestellt. Das letzte Bild habe ich am 30.11. angehängt, ohne Probleme.
Leider weiß ich nicht mehr genau wann ich auf 1.8.13 umgestellt habe.
Heute habe ich nachdem das nicht mehr geht auf 1.8.14. umgestellt, was aber nichts geändert hat.

Nun, da ich nichts verändert habe, könnte ich mal bei meinem Provider nachsehen.
Liegt es denn nur bei mir, oder sind noch mehr davon betroffen?
Zitieren
#2
"Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten."

eventuel Chmodrechte ? werden die Bilder in DB oder Ordner gespeichert ? Dateiformate ?

kann vieles sein !
Zitieren
#3
Na seltsam, ich habe gerade verwaiste Attachments gelöscht und auf einmal geht es wieder.
Das wundert mich ein bisschen, da das auf zu wenig Speicher hinweisen könnte.
Zitieren
#4
manschmal hilft auch Cache zu löschen dann bisschen warten und Seite paar mal aktualisieren
Zitieren
#5
Und ja, ich bin knapp vor voll. Na da werde ich mal ein paar größere Dateien löschen.

Erledigt, danke.
Zitieren