Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige nach Beitrags-Editierung
#1
Hallo liebe Leute, mal wieder eine Frage von mir:

Kann man die Anzeige "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute hh:mm PM von Administrator." nach einer Bearbeitung durch den Admin unterbinden?
Wenn "ja" wie? Habe mit der SuFu leider nix finden können.

Würd mich über Hilfe freuen, hab doch k.A.! Undecided
MfG, Henning
#2
Die Anzeige soll nur unterbunden werden, wenn der Admin den Beitrag bearbeitet hat? Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich, du kannst du Anzeige nur ganz abschalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ist okay, wenn sie grundsätzlich unterbunden wird. Wie kann ich das einstellen?
Danke für die Hilfe schon im Voraus!

MfG, Henning
#4
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Beitragserstellung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hab eben voller Entsetzen gesehen, dass ich mich seit fast einem Jahr für die Hilfe nicht bedankt habe... sorry!

Vielen Dank für deine Hilfe, hat (damals schon) geklappt!
Gruß, Henning
#6
Gibt es schon Code-Änderungs-Vorlagen die es nur bei Administratoren ausblenden?
Also ich hab es wie angegeben umgestellt doch ich als Administratorin (und auch als Gast) sehe immer noch das die Beiträge editiert wurden.
#7
Ich habe es gerade getestet und kann keinen Fehler feststellen. Bitte stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ups... das passiert wenn man alles lokal macht und die CHMods nicht anpasst beim hochladen. Welche Dateien sollte ich außer Avatare und settings.php auf 777 setzen? *peinlich*
#9
Siehe https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html bei "Dateirechte setzen".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.