Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS - Atom
#1
Hy,

Wenn ich im Firefox 2 RC3 auf das RSS zeichen klick zeigt er mir die Feeds an die ich aboniernen kann. Z.b. RSS 2.0 & Atom 1.0

Bei mir ist das nicht so. Muss man dies im Forum einstellen?
#2
Bei MyBB 1.2.x wird das automatisch angezeigt, für ältere Versionen gibt es ein Mod: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=269

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
HeHe ich hab MyBB 1.2
#4
Also bei mir wird in deinem Forum das Symbol schon angezeigt, allerdings ist der Atom-Feed leer, also es wird nichts angezeigt. Der RSS-Feed funktioniert.
Warum das nicht geht, kann ich dir so nicht genau sagen. Könnte aber daran liegen, dass der einzige Beitrag aus einer einzigen ganz langen Zeichenfolge besteht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/