Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender einträge nur mit Moderation geht nicht
#1
Question 
Hallo zusammen ich versuche gerade mein Kalender so einzustellen das neue Einträge moderiert werden müssen.
 
Wenn ich unter Kalender Berechtigung den Haken bei "Moderation umgehen" entferne und auf speichern gehe ist der Haken automatisch wieder da, lässt sich also nicht entfernen und speichern.
 
Unter Kalender bearbeiten habe ich auch "Neue Ereignisse moderieren" eingeschaltet und unter Gruppen>Sonstiges auch Termine müssen moderiert werden, aber den Haken bei Kalender Berechtigung bleibt trotzdem immer.
 
Kann mir jemand sagen ob ich noch woanders was einstellen muss/kann finde so nix weiteres?


lg
lenox
Zitieren
#2
hast du auch das Häkchen bei "benutze Gruppenstandard" ganz links entfernt?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#3
Ja so einfach kann es Big Grin sein danke dir bv64

Gibt es auch eine möglichkeit das man im Mod CP eine meldung bekommt das einträge moderiert werden müssen?
Zitieren